Für Kinder / Jugendliche

Jungenjungschar

Dienstags ab 17:00 Uhr

Spiel, Spaß und Spannung mit einem bunt gemixten Programm und einem coolen Team.

Ab 6 Jahren kannst du gerne dazu kommen.

Leitung: Matthias Rothenpieler

Mädchenjungschar

Freitags  17:30  bis 19.00 Uhr

Kreativ sein, lustige Spiele, Aktionen im Freien und vieles mehr warten auf dich.

Ab 6 Jahren bist du herzlich Willkommen.

Leitung: Miriam Weber

Telefon: 0157/365 550 53

Jungenschaft

Montags ab 19:30 Uhr

Chill' einfach mal eine Runde mit deinen Freunden. Hier geht es gar nicht um viel Programm, sondern um eine coole Gemeinschaft mit Gleichaltrigen.

Ab 14 Jahren.

Leitung: Jörn-Malte Moos

Jugendkreis

Donnerstags ab 18:30 Uhr

Von Werwolf bis hin zu Risiko und Monopoly. Im Jugendkreis wird nicht nur gespielt, sondern es werden auch mal größere Aktionen bis hin zu Freizeiten organisiert.

Leitung: Christopher & Mona Schmidt

Mädchenkreis

ACHTUNG!

Bis auf weiteres findet wegen Teilnehmermangel kein Mädchenkreis statt. Wir laden herzlich ein, die Mädchenjungschar (bis 14 Jahre) zu besuchen.Johanna Burgmann unterstützt die Arbeit dort und bietet bei Bedarf eine Gruppe für die älteren Mädels an.

Alternativ seid ihr auch im Jugendkreis herzlich willkommen.

Freitags  17:30  bis 19.00 Uhr

Ob Basteln oder Bibelarbeit, Kochen oder Quiz, Schneeballschlacht oder Wikingerschach - miteinander macht es einfach mehr Spaß.

Ab 12 Jahren.

Leitung: Johanna Burgmann    Johannaburgmann@gmail.com